Drucken

 

diakonie logo

DIAKONIESTATION FERNWALD-POHLHEIM

 Modern Voices übergeben Spende

Spendenübergabe der Modern Voices an den Förderverein der Diakoniestation  Die Spendenübergabe bei der Chorprobe. (Foto: rge)

 
26.01.2018

Die Modern Voices des Gesangvereins Germania Watzenborn-Steinberg übergaben nun bei ihrer Probe in Garbenteich eine Spende über 1100 Euro an den Förderverein der Diakoniestation Fernwald-Pohlheim. Der Betrag war ein Teil des Erlöses des Pohlheimer Adventskalenders 2017. Dort wurden Spenden für die heimische Diakoniestation gesammelt und Sammeltassen verkauft. Über die Unterstützung freute sich der Fördervereinsvorsitzende Karl-Heinz Heller. Er bedankte sich herzlich bei dem Germania-Chor.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/kreisgiessen/Kreis-Giessen-Modern-Voices-uebergeben-Spende;art457,380927